Fördertechnik Heinbockel Vertriebs GmbH

Wir sind seit 2018 nach dem weltweit geltenden ASEC (After Sales Service Evaluation & Certification) System zertifiziert und anschließend mit dem „Certificate of Excellence“ ausgezeichnet worden.

Zertifizierung

Das „After Sales Evaluation & Certification“ (ASEC) Programm wurde entwickelt, um die Abläufe im Service- und Ersatzteilbereich von Toyota-Vertragshändlern zu standardisieren und zu verbessern. Durch ASEC wird ein attraktives Umfeld für unsere Service-Mitarbeiter geschaffen und gleichzeitig können wir uns von unseren Marktbegleitern abgrenzen.

Das Programm besteht aus einer Zertifizierung in 2 Level: Level GOOD und Level EXCELLENT. Es umfasst verschiedene Bereiche, die darauf abzielen, die Produktivität der Werkstatt zu verbessern, die Sicherheits- und Nachhaltigkeitsanforderungen unserer Betriebe zu gewährleisten und den Verkauf von Ersatzteilen und Serviceleistungen durch Kaizen-Aktivitäten zu steigern. Darüber hinaus unterstützt das Programm dabei, die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Das „Good“-Level konzentriert sich auf die Effizienz und Qualität des Services. Im Excellent-Level werden die Sicherheits- und Betriebsabläufe standardisiert sowie ein Plan zur stetigen Verbesserung erarbeitet um den erreichten Standard zu erhalten.

Unser Kundendienstleiter Tim Peplies sagte dazu: „Jetzt sind unsere internen Qualitätsrichtlinien und Ansprüche auch offiziell dokumentiert. Dabei freut es mich als Kundendienstleiter natürlich besonders, dass unsere Standards dem weltweiten Qualitätsanspruch der Toyota Organisation gerecht werden.

Unsere Standorte

Drei Standorte, zwei Hansestädte und eine Anlaufstelle für alle Transport-, Hebe- und Lageraufgaben: Das Unternehmen Heinbockel ist seit vielen Jahren Ihr bewährter Partner, wenn es um die vertikale und horizontale Bewegung von Gütern im Lager, in der Produktion oder auf dem Umschlagplatz geht. Seit jeher sind wir den Unternehmen in den Häfen von Rostock und Hamburg verbunden, bieten aber auch Flurförder-Lösungen für Intralogistik-Aufgaben in allen anderen Branchen.

Hauptsitz
Hamburg

Hohenwischer Str. 47
D-21129 Hamburg

 

  +49 (0)40 74 52 34-0

  +49 (0)40 74 52 34-11

Niederlassung
Hamburger Großmarkt

Banksstr. 28
D-20097 Hamburg

 

  +49 (0)40 30 39 28 87

  +49 (0)40 30 39 29 03

Niederlassung
Mecklenburg-Vorpommern

Bartenshäger Str. 1
D-18209 Parkentin

 

  +49 (0)38203 40 33 94

  +49 (0)38203 40 33 95