Fördertechnik Heinbockel Vertriebs GmbH

Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung: Das werden in Zukunft auch Themen für Lagerhaltung und Stapler-Fuhrparks sein. Die CeMAT passt sich dieser Entwicklung an und ist beim nächsten Mal enger mit der HANNOVER MESSE vernetzt.

Es lässt sich nicht leugnen: Auch der Bereich Intralogistik vollzieht einen Wandel und wird sich die nächsten Jahre deutlich verändern. Industrie 4.0, intelligente Vernetzung und zunehmende Automation sind Themen, die auch Stapler-Fuhrparkleiter und Lagermanagement in Zukunft noch mehr berühren.
 
Auch die führende Intralogistikmesse CeMAT richtet ihre Strategie darauf aus: Ab dem nächsten Messetermin im Jahr 2018 findet die CeMAT parallel zur HANNOVER MESSE statt. Ein logischer Schritt, sind doch Industrial Automation und Digital Factory Themen, die bereits auf der HANNOVER MESSE stattfinden.
 
Die nächste CeMAT findet vom 23. bis 27. 4. 2018 statt. Wir von Fa. Heinbockel Gabelstapler aus Hamburg - Rostock werden uns diese Messe und die Neuerungen in der Intralogistik sicher nicht entgehen lassen!
 
(Quelle: cemat.de)

Unsere Standorte

Drei Standorte, zwei Hansestädte und eine Anlaufstelle für alle Transport-, Hebe- und Lageraufgaben: Das Unternehmen Heinbockel ist seit vielen Jahren Ihr bewährter Partner, wenn es um die vertikale und horizontale Bewegung von Gütern im Lager, in der Produktion oder auf dem Umschlagplatz geht. Seit jeher sind wir den Unternehmen in den Häfen von Rostock und Hamburg verbunden, bieten aber auch Flurförder-Lösungen für Intralogistik-Aufgaben in allen anderen Branchen.

Hauptsitz
Hamburg

Hohenwischer Str. 47
D-21129 Hamburg

 

  +49 (0)40 74 52 34-0

  +49 (0)40 74 52 34-11

Niederlassung
Hamburger Großmarkt

Banksstr. 28
D-20097 Hamburg

 

  +49 (0)40 30 39 28 87

  +49 (0)40 30 39 29 03